Unser Workshop Schule und Medien/Medien und Schule hat sich zuerst nach der Bergrüßung und ein paar kleinen hinweisen zu: #läuft wo Themen die jemand ansprechen möchte, die in dem Workshops nicht geschafft wurden kurz zu besprechen. Auf die Gesprächsrunde mit einigen abgeorneten am Mittwoch wurde auch kurz hingewiesen, alles im Detail werden wir am Mittwoch in der Workshopzeit erarbeiten. Jeder wurde nichmal darauf hingewiesen unter dem #jfn15 zu bloggen.

Danach folgte der erste Thematische Einstieg wo wir den Unterschied zwischen Handy, Smartphone und Tablet geklärt haben. Anschließend sollte Jeder seine 3 Lieblings Sozialen Netzwerke und seine 3 lieblingsapps aufschreiben. Aktuell sind wir am Ende einer „Erwartungsabfrage“
– Das möchte ich nicht
– Das wünsche ich mir
– Mit diesen Fragen komme ich in den Workshop.

Bilder der erarbeitungen folgen später! Neue Ergebnisse auch 🙂

Voll bei der Arbeit!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.