Dienstag, 10.30 Uhr, im Schweriner Schloss: Draußen 21°C und Sonnenschein – drinnen schwitzen die Teilnehmenden und Workshopleiter*innen in den Workshops…

Aber was macht der Rest des Orga-Teams? Baden im Schweriner See, Sonnenbräunen auf den Schwimmenden Wiesen oder Cocktail schlürfen im Café?

Nicht auf der faulen Haut... Mitglied des Jfn-Teams :)
Nicht auf der faulen Haut… Mitglied des Jfn-Teams 🙂

Nichts der gleichen – auch bei uns laufen die Rechner heiß: Im Achteck-Zimmer des Schlosses werden die nächsten Tagesordnungspunkte ausgetüffelt, Pressetermine gemacht, Videomaterial geschnitten und gebloggt was das Zeug hält! Lasst euch überraschen!

Gibt es noch Anregungen von Eurer Seite? Dann lasst es uns wissen – beim Mittagessen (13 Uhr Kantine des Landtags) oder beim Open Space (15 Uhr, Dr. K.)!Hinter der Kulissen

Tag 2: Hinter den Kulissen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.