Was wissen denn die Senioren in MV von Jugend im Landtag 2014? Wenn Sie den Senioren-Kurier lesen, das Mitteilungsbaltt des Landesseniorenbeirats M-V, eine ganze Menge! Danke an Brigitte Paetow, die als Präsidentin des 8. Seniorenparlaments MV dabei war und nun darüber im Senioren-Kurier berichtet:

Die ernsthafte und sachkundige Diskussion der Themen hat mich beeindruckt und in dem Wunsch bestätigt, diese für unser Land zukunftsorientierten Aufgaben gemeinsam zu erörtern, denn „Die Zukunft beginnt heute“ und erfordert das Miteinander aller Generationen. Die Prämissen dieses Workshops belegen den Gleichklang der Forderungen von Jung und Alt, denn dies könnten auch Forderungen eines Altenparlaments sein.

Lest den ganzen Artikel. 2015 wollen wir bei „Jugend fragt nach“ mit dem Landesseniorenbeirat zusammentreffen und arbeiten.

Weitere Informationen:

JiL14 im Senioren-Kurier

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.