Das Labor „Träumst du noch, oder bleibst du schon?“ ist im vollen Gange. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und der Findung vieler Zu- und Gegensprüche zum Thema „In MV bleiben“ befinden wir uns nun mitten im ExpertInnen-Dialog. Hierzu wurden drei externe Referenten geladen:

• Prof. Dr. Klüter zum Thema „Demografie – Auswirkungen auf Lebenswelten junger Menschen in M-V“
• Ingo Schlüter, stellv. Vorsitzender des DGB Nord, zum Thema „Stellenmarkt- und Ausbildungssituation in M-V“
• Erik von Malottki, Sprecher der Landeskonferenz der Studierendenschaften MV, zum Thema „Situation und Zukunftsperspektive für Studierende“

ExpertInnen-Dialog
ExpertInnen-Dialog

 

 

ExpertInnen-Dialog im Labor „Träumst du noch, oder bleibst du schon?“

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.