Gestern sind alle langsam beim Landtag eingetrudelt aber dann ging es auch gleich los.

Als erstes hat uns Frau Sylvia Bretschneider begrüßt auf ein mal kam spontan Herr Sellering rein und hat uns auch begrüßt, dann haben sich noch ein paar andere Abgeordnete vorgestellt. Die workshops worden verteilt wo es ein großen Andrang bei Migration gab. Es gab dann auch interessante kenn lern spiele wodrauf eine Pause folgte. Da nach wurde debattiert beim ,,Plan Spiel.“ Dann war erstmal Schluss im Landtag und wir fuhren nach Redgendorf hatten ein paar workshop abgebote und aßen Anendbrot. Wir hatten dann noch ein gemütlichen ausgang des Abend, die einen haben Fußball gespielt und die anderen saßen nur im Kreis haben geredet oder haben spiele gespielt im ganzen ein gelungener Abend.

Die Ankunft

Beitragsnavigation


2 Gedanken zu „Die Ankunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.