Thomas Krüger hatte bei JiL12 versprochen zum Thema „Mobilität“ einzuladen. Gestern (02.05.2013) waren Juliane, Sophie, Fabian und Jonathan im Landtag und haben mit Thomas Krüger ihre Ideen, Kritik und Forderungen für mehr Mobilität für junge Menschen in MV besprochen. Einige Ideen überstanden das  „Kein-Geld-und-unterschiedliche-Zuständigkeiten-in-der-Politik“-Argument nicht – allerdings wurden auch Ansatzpunkte deutlich, die erste Schritte in anderen Fällen möglich machen könnten. Wir bleiben dran.
Im Landtag mit Thomas Krüger (SPD) zum Thema Mobilität.
Im Landtag mit Thomas Krüger (SPD) zum Thema Mobilität.
Austausch mit MdL Thomas Krüger (SPD) zum Thema Mobilität junger Menschen in MV

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.